FIfF-Berlin

mit dem FIfF-Nahen Observierungs- und Rekontextualisierungs-Debattier-Stammtisch (FNORDS)

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2018/10/04 16:25] benstart [2019/04/05 13:48] ben
Zeile 6: Zeile 6:
  
   * Wir treffen uns [[https://www.c-base.org/calendar|jeden ersten ersten Mittwoch im Monat]] gegen 19:30 in der [[https://www.c-base.org/|c-base]]   * Wir treffen uns [[https://www.c-base.org/calendar|jeden ersten ersten Mittwoch im Monat]] gegen 19:30 in der [[https://www.c-base.org/|c-base]]
-  * Für aktuelle Infos über Treffen per Mail, abonniert unseren [[http://lists.fiff.de/mailman/listinfo/fiff-berlin-info|Info-Newsletter]]+  * Für aktuelle Infos per Mail, abonniert unseren [[http://lists.fiff.de/mailman/listinfo/fiff-berlin-info|Info-Newsletter]]
   * Für einen Zugang zu diesem Wiki, komm einfach vorbei und sprich uns an! Wenn du schon ein Login hast, kannst Du dich oben rechts anmelden.   * Für einen Zugang zu diesem Wiki, komm einfach vorbei und sprich uns an! Wenn du schon ein Login hast, kannst Du dich oben rechts anmelden.
  
  
  
-{{ :logo.png |}}+
start.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/07 19:24 von ben

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki